• Jobs Job bei KLK EMMERICH GmbH

Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d)

KLK EMMERICH GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d) Standort Emmerich am Rhein Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (KLK). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 7 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens. Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Überwachung des gesamten Bereiches vor Ort und/oder aus der zentralen Messwarte mittels Prozessleitsystem Herstellung der gewünschten Produkte gemäß Produktionsplan oder nach Anweisung Dokumentation der Produktionsleistung Durchführung von Roh- und Fertigwarenpumpungen Annahme von Rohwahren und Hilfsstoffen Bemusterung von Roh-, Zwischen- und Endprodukten Durchführung von Wartungsarbeiten geringeren Umfangs Annahme, Einsatz und Anwendung von Chemikalien und Prozesshilfsstoffen Durchführung Betriebsanalysen zur Prozessüberwachung Erstellung von Reparaturaufträgen und Vorbereitung der Anlagen für Reparaturen bzw. Stillstände Durchführung des vorbeugenden Brandschutzes Durchführung von Reinigungsarbeiten im Anlagenbereich Programmierung/ Parametrierung sowie Störungssuche und -beseitigung an Mess- und Regelequipment, Frequenz-Umrichtern, Motorschutzschutzschaltern und weiterem elektrischen Equipment im Fehlerfall im Rahmen von autonomer Instandhaltung Selbstständige Fehler- und Störungsbeseitigung Aufnahme in die Betriebsfeuerwehr möglich Anforderungen Ausbildung zum Elektroniker für Betriebs -oder Automatisierungstechnik Mindestens 2-jährige Berufsverfahrung Bereitschaft zur Tätigkeit in Vollkonti-Schicht Kenntnisse von Prozessleitsystemen Produktions- und Anlagenkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse der MS Office Anwendungen verfahrenstechnische Grundlagenkenntnisse Ihre Eigenschaften undamp; Werte Teamplayer Offenheit Kollegialität Loyalität Was können wir Ihnen bieten? Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung der chemischen Industrie 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaubstage. Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente, Firmenevents Lust auf mehr? Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten - machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Klicken Sie dafür einfach unten auf "Jetzt bewerben" und füllen Sie das kurze Bewerbungsformular aus.

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)

Pflegedienstleitung
   AZURIT Seniorenzentrum Quedlinburg (Quedlinburg)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) für die KiTa
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Wasserburg am Inn)